Saison 2016/17

Kai Engelke ist "Spieler des Jahres" Saison 2016/17

Eine besonder Auszeichnung erhielt Kai Engelke. Im Rahmen der Saisoneröffnung wurde der neue FC Kapitän von Jochen Prochnow zum "Spieler des Jahres" geehrt. Die Auszeichnung führte der ehemalige Mittelstürmer des PSV Kreiensen bereits 1978 nach seiner aktiven Laufbahn ein. Überreicht wurde Kai Engelke der Wanderpokal und ein Präsent für seine herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison. Kai Engelke ist bereits nach seiner ersten Saison eine feste Größe in der Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch. 

Foto: M. Kielhorn

FC Kreiensen/Greene verlängert Vertrag mit Trainer Alexander Wertz.

 

Vor dem letzten Heimspiel der I. Herren am Sonntag konnte der 1. Vorsitzende Peter Podlasly die Einigung öffentlich bekanntgeben. In den vergangenen Tagen einigten sich der FC Vorstand und der Trainer der I. Herren auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2017/18. Trainer Alexander Wertz hat großen Anteil am Erfolg der letzten Jahre. Vor 4 Jahren übernahm er die II. Herren des FC Kreiensen/Greene. Durch die gute Kameradschaft der Spieler entwickelte sich über die Jahre eine Mannschaft die Alexander Wertz maßgeblich mit formte und förderte. Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse hat man sich dort nach den letzten Erfolgen etabliert. Wir freuen uns auf die kommende Saison und erhoffen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dem Trainer.

Anschrift:

FC Kreiensen/Greene e.V

Kantstraße  7
37574 Einbeck

OT Kreiensen

Premium Sponsoren:

Stammvereine:

Links: