Saison 2015/16

E-Jugend FC Kreiensen/Greene

Am vergangenen Samstag verlor man das erste Spiel der Rückrunde in Moringen deutlich mit 5:0. Das Ergebnis war am Ende zu eindeutig um die eigentlich ordentliche Leistung der FC KG-Junioren wieder zu spiegeln. Obwohl man eigentlich die eher spielschwächere Mannschaft war, erarbeiteten sich unser Team mehr und deutlicher Chancen. Am Ende standen eine schwache Chancenverwertung und viel Pech vorm eigenen Tor zu Buche ! Am heutigen Freitag trifft man um 18.00 Uhr auf heimischen Platz auf die Einbecker E-Jugend. Es gilt die gute Trainingsleistung umzusetzen und die 3 Punkte in Kreiensen zu behalten! Trainer Yannic Winkler kann diese Woche wieder auf Torhüter Tino Stober zurückgreifen, womit Dustin Tiemann seine Position in der Innenverteidigung wieder einnehmen kann. Des Weiteren wird Nico Regenhardt sein Debüt für die E-Junioren geben! Die Jungs und Emma Küpper würden sich über reichliche Unterstützung freuen !!"

Am Sonntag, den 14.02.16, spielte die E-Jugend beim Auetal-Cup 2016

Nach zwei Unentschieden gegen Auetal/Altes Amt (0:0) und den SC Hainberg (1:1 ) und einer Niederlage gegen den FC Hannover Wülfen (0:3) in der Gruppenphase und daraus resultierenden 2 Punkten spielte das Team um Platz 5. Jedoch wurde das Spiel gegen die JSG Sösetal (0:3) verloren und am Ende stand der 6. Platz zu Buche. Das Turnier gewann der FC Hannover Wülfen im Finale gegen die NFV-Auswahl. Im Bild: von oben links: Dustin Tiemann, Emma Küpper, Jannes Korzen, Yannic Winkler von unten links: Marian Rieger, Tino Stober, Noah Brandt.  Nicht im Bild: Alexandros Tirodimos, Leon Reiter, Maximilian Wertz

E-Jugend in Moringen

Am Samstag spielte unsere E-Jugend den ersten Spieltag der Nebenrunde in Moringen aus. Diese verlief leider erfolglos und am Ende konnte nur ein Punkt aus vier Spielen verbucht werden. Am 20.02.2016 geht es dann in der heimischen Halle in Greene in den zweiten Spieltag, welcher auch erfolgreicher abgeschlossen werden soll.

Anschrift:

FC Kreiensen/Greene e.V

Kantstraße  7
37574 Einbeck

OT Kreiensen

Premium Sponsoren:

Stammvereine:

Links: