Saison 2017/18

E-Junioren holen 4:3 Sieg im letzten Vorrundenspiel

Letzten Samstag war der FC Lindau II in Kreiensen zu Gast. Trotz dass der FC von Spielbeginn an die überlegene Mannschaft war, tat man sich doch recht schwer. So kam es wie es kommen musste und Lindau ging in der 5. Minute in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten die FC'er ihre Torchancen nicht wirklich verwerten. In der 19. Minute wurde man dann endlich belohnt und konnte den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit ging Lindau noch mit 2:1 in Führung. Die zweite Hälfte verlief dann schon besser für die Heimmannschaft. So konnten die Jungs vom FC den Rückstand in eine 4:2 Führung drehen (31., 32., 48.). In der 49. Minute konnte Lindau noch ein Tor nachlegen, aber es blieb dann beim 4:3 für die jungen Kicker aus Kreiensen und Greene.

Tore:

Marius Tamaschke (19.Min), Alexandros Tirodimos (31.Min), Stefan Stan (32./48.Min)

Für E-Junioren war in Northeim nichts zu holen

Am vergangenen Samstag war der FC in Northeim zu Gast. Kurz vor Spielbeginn wurde das Spiel noch auf den Kunstrasen verlegt. Wie auch beim Spiel gegen Bad Gandersheim, verschliefen die Jungs auch gegen Northeim die erste Halbzeit. Bei einem 3:0 Rückstand ging es zunächst in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte der FC nur wenig gegenwirken. Bis auf einen Treffer in der 32. Minute durch Alexandros Tirodimos war nichts weiter möglich gewesen. Endstand 1:5.

Das letzte Spiel bestreiten die Jungs in Kreiensen gegen den FC Lindau 2. Das Trainerteam hofft auf einen Heimsieg zum Abschluss der Vorrunde.

E-Junioren überzeugen trotz 5:7 Niederlage

Letzen Samstag, 09.09.2017 war die SVG GW Bad Gandersheim I zu Gast in Kreiensen. Die erste Halbzeit verschliefen die jungen Kicker etwas. So ging diese mit einer 3:0 Führung zu Gunsten der Gäste aus. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte die SVG auf 4:0 erhöhen, aber schon kurze Zeit später (29. Min) konnte der FC den Anschlusstreffer erzielen. Ab dem Moment ging es hin und her. Den Gandersheimern gingen so langsam die Kräfte aus und der FC baute mehr Druck auf. Bei einem Zwischenstand von 3:7 lief nur noch sehr wenig bei der SVG und so konnte der FC zwei Tore nachlegen. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre möglich gewesen, aber man konnte einige Torchancen nicht verwerten. Trotz der 5:7 Niederlage boten die jungen Kicker eine starke Leistung. Weiter so! Das nächste Spiel bestreitet der FC auswärts beim FC Eintracht Northeim II.

 

Tore: Alexandros Tirodimos (29./38.Min), Emil Rose (35.Min), Marius Tamaschke (47.Min), Stefan Stan (50.Min)

E-Junioren mit 2:12 Auswärtsniederlage

Am vergangenen Donnerstag mussten die jungen FC Kicker in Hollenstedt bei der JSG Sülbeck I ran. Das Spiel wurde Pünktlich um 18 Uhr angepfiffen. Gleich von Beginn an übernahm die JSG das Zepter und bestimmte das Spiel. Nach 10 Minuten musste der FC Torwart Julian Merkel ausgewechselt werden. Er bekam einen Ellenbogen an den Hals. Da der Ersatztorwart Jan Schoop erkrankt ausfiel, musste Alexandros Tirodimos ins Tor. Der FC konnte im weiteren Spielverlauf nur wenig gegensetzen, aber konnte immerhin zwei Tore erzielen.

Tore: Marius Tamaschke (23.), Oliver Eggers (49.)

Am Samstag 09.09.2017 bestreiten die Jungs das nächste Spiel auf heimischen Rasen gegen die SVG Grün Weiss Bad Gandersheim 1. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. 

E-Junioren holen ersten Sieg

Letzen Samstag musste der FC auf eigenem Rasen gegen die JSG Auetal-Altes Amt II ran. Bei einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte man sich mit einem 2:0 Erfolg die ersten 3 Punkte sichern. Tore: Marius Tamaschke (17. / 33. Min)

Am 31.08. geht es nach Hollenstedt zur JSG Sülbeck I. Anpfiff ist um 18 Uhr.

E-Junioren starten mit Niederlage in die neue Saison

Am vergangenen Samstag begann die Saison der E-Junioren des FC gegen die SVG Einbeck II. Trotz einer 3:9 Niederlage konnten die FC-Kicker gut mithalten. Die 3 Tore wurden durch Konter erzielt, wobei die SVG machtlos war. Bei einem zwischenzeitlichen 3:6 Rückstand, hatte der FC die Möglichkeit den Ausgleich zu holen, sogar eine vorzeitige Führung wäre möglich gewesen. Man blieb aber leider vor dem Tor erfolglos.

Tore: Stefan Stan (14. Min), Emil Rose (24./34. Min)

Am kommenden Samstag 19.08.2017 kommt die JSG Auetal/Altes Amt II nach Kreiensen. Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz.

Anschrift:

FC Kreiensen/Greene e.V

Kantstraße  7
37574 Einbeck

OT Kreiensen

Premium Sponsoren:

Stammvereine:

Links: