Saison 2016/17

F-Junioren gewinnen Souverän die Staffelmeisterschaft

Ungeschlagen und mit 6 Siegen aus 6 Spielen gewinnen die Jungs von Coach Bernd Wippermann souverän die Staffelmeisterschaft. 

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft

mit Trainer, Betreuer und Eltern für die Unterstützung !!

Derbysieg für F-Junioren gegen JSG Gandersheim/Harriehausen

Am Wochenspieltag kam es zum Spitzenspiel der beiden Punktgleichen Mannschaften. Auf dem Rasenplatz in Kreiensen wurde das Spiel bei bestem Fußballwetter und zahlreichen Zuschauern ausgetragen. Beide Mannschaften wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Coach Bernd Wippermann hatte alle Spieler an Bord. Die ersten Minuten war es ein abtasten beider Mannschaften ohne große Höhepunkte jedoch mit Spielvorteilen für den FC. Mitte der 1. Halbzeit gelang dann der verdiente Führungstreffer. Mit dem Pausenpfiff erhöhten die Jungs vom FC auf 2:0. Auch nach der Pause erspielten sich die Jungs vom FC einige Möglichkeiten die aber nicht konsequent genutzt worden. Die Abwehrreihe stand aber sicher und ließ kaum Möglichkeiten für die Gäste zu. Dann vielen die Tore jedoch im Minutentakt und der FC konnte auf 8:0 erhöhen. Der 8:1 Ehrentreffer kurz vor Spielende war nur noch Ergebniskosmetik. Aufgrund der zweiten Spielhälfte ein verdienter Heimsieg. Das nächste Heimspiel ist wieder ein Derby gegen die JSG Auetal-Altes Amt am Dienstag 23.05.2017 um 17:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Kreiensen.

F-Junioren mit tollem Start in die 2. Runde der HKM

Am 15.01.17 startete die F-Jugend des FC Kreiensen/Greene sehr erfolgreich in das Fußballjahr 2017. Bei der 2. Runde der Hallenmeisterschaft in Uslar sicherte man sich mit vier Siegen und nur einer Niederlage bei insgesamt 8:1 Toren den zweiten Platz des Turniers. Unsere Jungs lieferten in allen Spielen eine sehr engagierte und konzentrierte Leistung und unterlagen lediglich dem späteren Turniersieger JSG Wieter nur sehr knapp mit 0:1 Toren. Unter Interimstrainer Björn Schulze, der an diesem Tag unseren Trainer Bernd Wippermann exzellent vertrat, wurden die restlichen Spiele gegen die Mannschaften der JSG Autetal-Altes Amt II, der JSG Uslar/Solling II, der JSG Nörten III und der JSG Ahlsburg mit jeweils 2:0 Toren gewonnen. Unsere Mannschaft präsentierte sich in allen Mannschaftsteilen vorbildlich und blickt nun voller Selbstvertrauen und Optimismus auf den 2. Spieltag am 12.02.2017 in Bad Gandersheim.

Anschrift:

FC Kreiensen/Greene e.V

Kantstraße  7
37574 Einbeck

OT Kreiensen

Premium Sponsoren:

Stammvereine:

Links: