Saison 2017/18

Abschlusstabelle F1-Junioren Kreisklasse
Abschlusstabelle F2-Junioren Kreisklasse

F1-Junioren mit Heimsieg

Spannendes Spiel endet mit 3:2 Erfolg gegen die JSG Hardegsen

Ihren 2. Sieg feierten die Jungs vom FC am Wochenende auf dem Rasenplatz in Kreiensen. Nach schöner Vorlage von Tim auf Laurenz fiel die verdiente Führung zum 1:0. Wenig später erzielte Tim S. durch einen fulminanten Distanzschuss den Treffer zum 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Der Anschlusstreffer der Gäste nach der Pause fiel durch einen Foulelfmeter. Nach dem Ausgleichstreffer 2 Minuten vor Spielende sah alles nach einer Punkteteilung aus. Mit dem letzten Angriff fiel jedoch noch das Tor zum 3:2 Endstand. Mit einem Freistoßhammer aus 20 Meter Torentfernung gelang Laurenz der vielumjubelte Siegtreffer für die Jungs vom FC in letzter Sekunde. Moritz im Tor lieferte eine tolle Partie. Die Abwehr mit Tim S. und Julien ließ nicht viel anbrennen. Das Mittelfeld mit Laurenz, Till, Tim F. und Lennard sowie Mats und Felix im Angriff spielten immer wieder gute Torchancen heraus. Am Ende ein knapper aber verdienter Sieg. Das nächste Spiel bestreiten die Jungs gegen die 1. Mannschaft der JSG Wieter am Samstag 26.05.2018 in Kreiensen.          

Guter Start für F-Junioren in die neue Saison

Mit einem hohen 18:0 Sieg startet die neuformierte F-Jugend in die Saison 2017/18. Der Gegner SW Harriehausen war in seinem 1.Punktspiel in allen Bereichen unterlegen. Bereits mit einem 11:0 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt war die Mannschaft nicht mehr so Konsequent im Ausnutzen der Tormöglichkeiten, konnte das Ergebnis aber zum Endstand von 18:0 ausbauen. Am kommenden Samstag 26.08.2017 muss die F-Jugend um 11.00 Uhr bei der SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim antreten. In diesem Spiel ist sicherlich der Gastgeber Grün-Weiß in der Favoritenrolle, aber kampflos wollen die Jungs vom FC Punkte nicht abgegeben.

Anschrift:

FC Kreiensen/Greene e.V

Kantstraße  7
37574 Einbeck

OT Kreiensen

Premium Sponsoren:

Stammvereine:

Links: