Saison 2017/18

Guter Start für F-Junioren in die neue Saison

Mit einem hohen 18:0 Sieg startet die neuformierte F-Jugend in die Saison 2017/18. Der Gegner SW Harriehausen war in seinem 1.Punktspiel in allen Bereichen unterlegen. Bereits mit einem 11:0 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt war die Mannschaft nicht mehr so Konsequent im Ausnutzen der Tormöglichkeiten, konnte das Ergebnis aber zum Endstand von 18:0 ausbauen. Am kommenden Samstag 26.08.2017 muss die F-Jugend um 11.00 Uhr bei der SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim antreten. In diesem Spiel ist sicherlich der Gastgeber Grün-Weiß in der Favoritenrolle, aber kampflos wollen die Jungs vom FC Punkte nicht abgegeben.

Anschrift:

FC Kreiensen/Greene e.V

Kantstraße  7
37574 Einbeck

OT Kreiensen

Premium Sponsoren:

Stammvereine:

Links: